Interview von NU Civilization mit IFIS-Vorstandsmitglied Dr. Iris Kunze zum Thema "Neues Wir, Gemeinwohl und Leben der eigenen Seelenaufgabe"
https://www.youtube.com/watch?v=Z07j75v_2uo
Iris Kunze ist Mitbegründerin des Instituts für Integrale Studien in Freiburg und seit 2008 Mitglied des Vorstandes. Sie ist seit 2001 in der Erforschung von Ökodörfern und neuen Gemeinschaften an Universitäten in Deutschland und Österreich tätig. Hierzu hat sie zahlreiche Veröffentlichungen und Medienbeiträge publiziert und in einigen Gemeinschaften auch selbst gelebt.
Iris' Vision ist ein neues Wir, das auf Gemeinwohl und dem Leben der Seelenaufgabe basiert, in dem jeder völlig frei beiträgt und wir alle so in Fülle gerecht leben.
Ihre Mission ist es, eine Brücke ins Neuland zu schlagen: Gemeinschaftliches Leben Lernen, z.B. mit Tiny-Houses, die eine neue, naturverbundene, einfachere Form des Lebens und vor allem des Zusammen-Lebens ermöglichen.
Weblinks:
Beim Happiness-Projekt geht es darum, dass jeder glücklich ist und so seinen Herzensweg geht. Und zwar gemeinsam. In diesem neuen Wir trägt jeder etwas bei. Das Happiness-Projekt ist ein Thema, das uns alle angeht. Trage ganz einfach dazu bei, indem du dieses Interview weitergibst. NU-CIVILISATION – Gemeinschaft zur Förderung einer organischen gemeinwohl- und werteorientierten Zivilisation,
Weblinks: